Es würde uns freuen, von unseren Gästen hier ein Feedback zu erhalten:

Kommentare: 6
  • #6

    Familie K. aus Kt. SZ (Montag, 19 Oktober 2015 09:46)

    Wir waren das erste Mal im wunderschönen Haus der Merklis, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Es war alles perfekt eingerichtet und funktionierte tadelos. Wir haben uns von Beginn an sofort zu Hause gefühlt und in unmittelbarer Nähe auch die notwendigen Einkaufsmöglichkeiten vorgefunden.
    Somit hoffen wir auf ein baldiges Widersehen im wunderschönen Cape Coral...

  • #5

    The "J & K" Clan (Dienstag, 01 Januar 2013 20:54)

    Wieder einmal haben wir 'zugeschlagen' und die Jahreswende gemeinsam IM HAUS verbracht. Obwohl wir uns mit allen uns zur Verfügung stehenden - legalen und illegalen - Mitteln und unter Einsatz all unserer Kräfte gewehrt haben, ist es nicht gelungen zu widerstehen. So mussten wir die angenehmen Temperaturen, das sonnige Wetter, die geniale Landschaft .......... über uns ergehen lassen. Trotz etwas unterschiedlichen Wetterbedingungen musste auch der Pool rege benützt werden. JEDE/R der schon einmal hier gewesen ist, versteht unser grosses Leid.

  • #4

    Fam. Conceicao (Samstag, 18 Februar 2012 21:14)

    wir vermissen Florida!wir vermissen dieses Haus...wir werden wieder kommen, wenn wir dürfen :-)!

  • #3

    Conceicao Marcio (Freitag, 05 August 2011 15:21)

    Vielen Dank am Fam. Merkli für die wunderschöne Ferien! Top Lage, schöne aussicht, gute ausrüstung, einfach einen Top Comfortables Haus mit einer schönen umgebung...Ich werde wider kommen...Florida ist einfach ein DREAM!!!

  • #2

    R. Häfliger (Dienstag, 29 März 2011 23:09)

    Wer einmal da war, kommt immer wieder. Sehr gepflegtes Haus an optimaler Lage mit Top Ausrüstung zu fairem Preis. Florida wir kommen!!!

  • #1

    Riedo Daniel (Freitag, 25 Februar 2011 17:26)

    Super HP. Können dieses Haus nur Empfehlen. Super Atmosphäre, Haus und Umgebung. Herzlichen Dank an Fam. Merkli